Kartenvalidierung der HSCards

Studierendenausweise können nach der Rückmeldung (Voraussetzung: bezahlter Semesterbeitrag!) durch ein Validierungsgerät mit der aktuellen Semestergültigkeit bedruckt werden. Dies ist im Wintersemester das Datum "...bis 28.02.XX" und im Sommersemester das Datum "...bis 31.08.XX".

 

Kartenvalidierung an den SB Terminals

Die Kartenvalidierung kann an den Selbstbedienungsterminals in Bau H - 1. OG, linke Seite vor dem Zulassungsamt, sowie Bau L - EG persönlich durchgeführt werden.
Achten Sie bitte dabei auf die Abstandsregelungen und das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Hinweis für noch nicht abgeholte HSCards:
Karten die bisher noch nicht abgeholt werden konnten und nach dem alten Ablauf zur Validierung bereits bei uns eingegangen sind, können nach vorheriger Terminvereinbarung (über hscard@hs-mannheim.de) in der Benutzerbetreuung H512 abgeholt werden. Die Rücksendung der Karten, die bis zum 14.06. bei uns eingegangen sind, in einem frankierten und adressierten Rückumschlag wird weiterhin möglich sein.