Trouble-Ticketing-System

Die Campus IT betreibt zur Bearbeitung von Anfragen ein Trouble-Ticketing-System. Dies gewährleistet eine effiziente Bearbeitung von allen Anfragen.

Anfragen können direkt über die Weboberfläche oder per Mail in das System eingestellt werden. Für die Nutzung der Weboberfläche ist die Anmeldung mit den zentralen Zugangsdaten notwendig. Nach der Anmeldung können die Benutzer neue Anfragen über ein Formular erstellen, bestehende Anfragen verwalten und den Status der Anfragen beobachten.

Die Reaktionszeit beträgt bis zu 5 Werktage.

Personen, die keine zentrale Benutzerkennung haben, senden Ihre Anfragen per E-Mail an die entsprechenden Funktionsadressen.

Sie erreichen das Ticketing-System über die folgende Adresse:

https://support.hs-mannheim.de

Alle Tickets werden nach 2 Jahren gelöscht.

Ansprechpartner bei Fragen zum Ticketing-System

Benutzerbetreuung
Gebäude H, Raum 512
benutzerbetreuung.cit@hs-mannheim.de