Ansprechpartner der Campus IT

Die Büros der Campus IT befinden sich in Gebäude H (Hochhaus) im 5. Obergeschoss. Damit wir Sie bestmöglich beraten und uns Zeit für Ihre Anfrage nehmen können, vereinbaren Sie bitte immer einen Termin mit uns.

Anfragen an die Campus IT

Die Campus IT betreibt zur Bearbeitung von Anfragen ein Trouble-Ticketing-System. Dies gewährleistet eine effiziente und transparente Bearbeitung von Anfragen.

Richten Sie allgemeine Anfragen per E-Mail an support.cit@th-mannheim.de

Die Reaktionszeit beträgt bis zu 4 Werktage.

Informationen zur Benutzung des Systems finden Sie hier: Trouble-Ticketing-System

Passwörter zurücksetzen

Hier finden Sie Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.

Funktionsadressen

Alle Anfragen, die über eine Funktionsadresse eingehen, werden in das Ticketing-System überführt.

Leitung

Weitere Kolleg*innen und Kollegen finden Sie im Intranet, nach erfolgreichem Login. 

Dipl. Inform. (FH) Michaela Schulz, M.A. (she/sie)
Leiterin
Gebäude H, Raum 509
m.schulz@th-mannheim.de

Beratungszeiten 
Nach Vereinbarung 
Firmenkontakte bitte nur via E-Mail! 
Keine Telefonwerbung 

Dipl. Inform. (FH) F. Götz, M.Sc.
Stellv. Leiter
Gebäude H, Raum 508
f.goetz@th-mannheim.de