Fragen und Probleme

Passwort vergessen?

Kommen Sie persönlich in die Benutzerbetreuung der CIT, beachten Sie bitte die Beratungszeiten. Passwörter werden aus rechtlichen Gründen nicht per E-Mail versendet.

Urlaubsbuchung

Es soll Urlaub gebucht werden, in einem Zeitraum, der bereits einmal abgelehnt wurde. Fehlermeldung: Es existiert bereits eine Fehlzeitbuchung.

Löschen Sie den alten, ungenehmigten Antrag aus der Liste. Danach funktioniert können Sie den Antrag erneut stellen.

Zeitkorrektur

Nach der Korrektur einer Gehenbuchung fehlen plötzlich Stunden in der Übersicht?

Wenn Sie eine Gehenbuchung korrigieren, dann werden die Arbeitsstunden dieses Tages bei Ihnen abgezogen, bis die neue Buchung nach Zustimmung des Vorgesetzten erfolgt ist.

Wenn Sie eine bereits erfolgte Korrektur, die noch nicht bestätigt wurde, wieder löschen wollen, geht der Tag trotzdem verloren. Sie müssen sich an die Personalabteilung wenden. siehe Anleitung.

Am Terminal gebuchte Gehen-Zeit wird durch manuelle Buchung überschrieben. Diese wird abgelehnt oder wieder entfernt. Jetzt fehlt der ganze Arbeitstag und beide Buchungen haben als Symbol die Tonne.

Wenden Sie sich an die Personalabteilung.

Zuständigkeiten

Zuständigkeiten

Fragen zu Urlaubsanträgen, Gleitzeit, Sonderurlauben etc. richten Sie bitte immer nur an die Personalabteilung unter zeit.pa@hs-mannheim.de.

 

Bei technischen Problemen mit den Terminals oder der Anwendung wenden Sie sich bitte an hscard@hs-mannheim.de