Einstellungen
Sprache anpassen
Sie können die von der Programmoberfläche benutzte Sprache ändern.
- Klicken Sie in der Navigationsleiste auf [Einstellungen].
- Wählen Sie [Allgemein].
- Wählen Sie unter Sprache aus der Auswahlliste die gewünschte Sprache.
Kennwort ändern
Das Passwort für den Mailzugang kann nicht innerhalb der Pronto!-Oberfläche geändert werden, sondern nur über die zentrale Benutzerverwaltung.
Ferien-Benachrichtigung:
Die [Ferien-Benachrichtigung] ermöglicht eine automatische Antwort auf jede eingehende E-Mail.
- Klicken Sie auf [Einstellungen] (1.).
- Wählen Sie Abwesenheit(2.).
- Schalten Sie den Regler im rechten Bereich um, sodass er grün markiert ist (3.).
- Geben Sie nun Ihre Abwesenheitsnotiz sowie den Beginn und das Ende Ihrer Abwesenheit ein und klicken Sie auf [Aktualisieren] (4.).
E-Mail-Regeln
Pronto! bietet Ihnen die Möglichkeit mit Mailregeln automatisch Aktionen wie Mailsortierung, Markierung oder Filterung von Mails auszuführen.
Beispiel: "Spam-Filter-Regel"
Damit zukünftig Ihre als Spam gekennzeichneten Mails automatisch gelöscht oder verschoben werden, müssen Sie folgende E-Mail-Regel konfigurieren.
- Klicken Sie auf [Einstellungen].
- Wählen Sie [Regeln].
- Fügen Sie eine Regel hinzu, indem Sie auf [+] klicken.
- Tragen Sie für die Regel einen Namen (z.B. "Spamfilter") ein und optional eine Beschreibung und klicken Sie auf [Experten Modus].
- Bei Bedingungen klicken Sie auf das [Plus-Symbol] und wählen [Betreff/ist] und geben X-Spam-Flag: YES ein.
- Bei Aktion klicken Sie auf das [Plus-Symbol] und wählen Sie [Speichern in] und [Trash] aus.
- Klicken Sie danach nochmals auf das [Plus-Symbol] und wählen Sie als zweite Aktion [Verwerfen].
- Klicken Sie oben rechts auf [Regel speichern], um die Regel abzuspeichern.